1. Männermannschaft

Trainer: Matthias Weyers

Training: Di. und Do. von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Wo: Sportplatz Scheidt

 

Anstehende Veranstaltungen

  1. F-Junioren Stadtmeisterschaft (Gersweiler Sporthalle)

    Oktober 23 @ 17:00 - 19:30
  2. Clubheim belegt!

    Oktober 25
  3. G-Junioren Spieltag (Auswärts auf dem Rastpfuhl)

    Oktober 26 @ 10:30 - 12:15
  4. F-Junioren (Heimspiel)

    Oktober 26 @ 12:00 - 14:00
  5. E-Junioren (Heimspiel gegen SF 05 Saarbrücken)

    Oktober 26 @ 14:00 - 15:00
  6. Clubheim belegt!

    Oktober 26 @ 16:00 - 23:59
  7. 2. Halloween Party des SV Scheidt

    Oktober 31 @ 19:30 - 23:59
  8. Clubheim belegt!

    November 2
  9. E-Junioren (Auswärtsspiel gegen SV Klarenthal)

    November 2 @ 14:00 - 15:00
  10. 4. Abgabetermin der Abteilungen für das Guckloch

    November 15

Beiträge

Neue Trikots für die 1. Mannschaft des SV Scheidt 1910

Pünktlich zum Saisonstart gegen die SF Hanweiler, wurde durch Andreas Rehm, Inhaber von Karl-Heinz Rehm GmbH, ein neuer Trikotsatz an die 1.Mannschaft des SV Scheidt übergeben. Karl-Heinz Rehm GmbH ist schon seit mehreren Jahren Unterstützer und Gönner des Vereins. Mit dem neuen Trikotsatz bekräftigt Herr Rehm seine Zusammenarbeit mit dem SV Scheidt. Dieser bedankt sich für das langjährige Engagement.

 

Erster Spieltag: SV Scheidt besiegt Hanweiler mit 3:2 (0:2)

Der SV Scheidt ist mit einem knappen Heimsieg in die neue Saison gestartet. Die Mannschaft von Trainer Matthias Weyers setzte sich am Sonnabend mit 3:2 (0:2) gegen SF Hanweiler durch.

(54′) Marvin Alamba | (77′) Nico Görlinger | (90′) Nageye Ibrahim Rascid

 

Die 1.Männer wünscht frohe Feiertage

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Lieben Dank für die nette Bewirtung zur Weihnachtsfeier und dem leckeren Kuchen.

Eure Aktiven

Der Weihnachtsclip

Aktive derzeit mit vielen Problemen

Bereits vor der im August begonnenen Runde war den Verantwortlichen beim SV Scheidt klar, dass man wohl diesmalkleine Brötchen backen muss. Und so ist es dann auch gekommen, denn immer wieder wurde der dünne Kader durchlangwierige Verletzungen noch kleiner und man konnte daseingeschränkte Potenzial nur selten abrufen. Somit reihten sich bislang die Negativerlebnisse wie ein roter Faden aneinander.Ein Sinnbild für die bisherige Saison war das Derby gegen den SV Schafbrücke. Dort zeigte man trotz widrigen Verhältnissen ein gutes Spiel und musste am Ende wieder dem Gegner gratulieren. Dennoch ist die Stimmung weiter gut, auch der Trainingsbesuch ist mit Abstrichen immer noch in Ordnung. In den letzten Wochen zeigte unsere Formkurve leicht nach oben.Wir hoffen darauf, dass wir in der Winterpause eventuell noch ein paar Spieler nach Scheidt locken können. Die Kameradschaft in der Mannschaft ist auf jeden Fall gut, auch wenn uns derzeit die Erfolge ein wenig fehlen. An Halloween veranstaltete die Mannschaft im Clubheim eine Party, die einvoller Erfolg war. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, werden wir auch in diesem Jahr einige Male in der Halle antreten. Bei welchen Turnieren wir am Ball sind, können Sie auf der Internetseite des Vereins nachlesen.

Quelle: Scheidter Guckloch

Halloween Party 2018

Am 31.10.18 ist in unserem Clubheim auf den Hütten 66133 Saarbrücken die erste Halloween Party des SV Scheidt. Alle sind herzlich willkommen.
Wer verkleidet erscheint, kriegt den ersten Shot aufs Haus.